Veranstaltungen,  aktuell

29.11.20 Weihnachtsmarkt Limburg oder Grafenschloss Diez

Bei unserer Planung im September ist es noch nicht ganz sicher ob der Weihnachtsmarkt in Limburg bzw. ob auch in anderen Städten ein Weihnachtsmarkt stattfindet. Durch die Corona – Pandemie werden die Märkte anders sein, wie in all den vergangenen Jahren.

Als Alternative zu dem Besuch des Weihnachtsmarktes haben wir das Grafenschloss in Diez mit ins Programm genommen.

Das Museum wurde grundlegend neu geplant und renoviert und ist seit 2007 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich.

Für den Weihnachtsmarkt treffen wir uns am Sonntag um 16 Uhr in Limburg.

Für den Museumsbesuch im Grafenschloss treffen wir uns am Sonntag um 14 Uhr in Diez, Schlossberg 8

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung: Beim nächsten Stammtisch, übers Telefon, über die WhatsApp – Gruppe und auch per Mail an cdg-limburg@gmx.de

Die Teilnahme an den Veranstaltungen übernimmt der Verein keinerlei Haftung und beinhaltet das Einverständnis zur Veröffentlichung aufgenommener persönlicher Bilder zu den Berichten.