vergangen

11. 10. 2020 Wanderung zur Hofener Mühle

Die für den 1. Mai geplante Wanderung zur Hofener Mühle mussten wir wegen der Corona – Pandemie leider absagen.

Auch der Herbst ist eine schöne Jahreszeit zum Wandern, wenn die bunten Blätter die Natur in einem neuen Glanz erscheinen lassen.

Wir treffen uns am Sonntag um 13 Uhr am Netto Parkplatz Kerkerbach, Ortsende von Steeden.

Unsere Wanderung führt entlang des Bahndamms der ehemaligen Kerkerbachbahn zur Hofener Mühle.

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung: Beim nächsten Stammtisch, übers Telefon, über die WhatsApp – Gruppe und auch per Mail an cdg-limburg@gmx.de

Die Teilnahme an den Veranstaltungen übernimmt der Verein keinerlei Haftung und beinhaltet das Einverständnis zur Veröffentlichung aufgenommener persönlicher Bilder zu den Berichten.

Hofener Mühle

Wandern ist das ideale Wohlfühlprogramm für Leib und Seele.

Beim Aufenthalt im Freien stärker wir unser Immunsystem und trotzen so dem Corona-Virus.

Der Wanderweg zur Hofener Mühle entlang der Kerkerbach ist bei unserer Gruppe schon über Jahre ein bekanntes Ziel.

Das Piano-Zimmer war für uns reserviert. Bei einem so schönen herbstlichem Wetter fanden einige noch einen sonnigen Platz im Hof.