vergangen

29.08.2021 Besuch beim Bäcker Schäfer statt Minigolf am Herthasee

Es ist schon zur Tradition geworden, einmal im Jahr mit dem Verein Minigolf zu spielen. Doch in diesem Jahr viel unser beliebtes Minigolf am Herthasee buchstäblich ins Wasser. Da bei schlechtem Wetter nicht nur die Minigolfanlage, sondern auch das Restaurant Pizza Rama geschlossen hat, suchten wir kurzfristig eine Alternative.

Daher haben wir uns kurzfristig entschlossen uns beim Bäcker Schäfer am ICE Bahn in Limburg zu treffen.

Bei so einem verregneten Tag, hatte keiner Lust auf Bewegung im Freien. Hier saßen wir wenigstens im Trockenen bei Kaffee und Kuchen um entspannt den Sonntag zu genießen.

In den früheren Zeiten sprach man noch vom Kaffeekränzchen oder Kaffeeklatsch. Heute heißt es einfach

“ sich auf einen Kaffee treffen“ eine gute Gelegenheit mit Freunden oder auch mit der Familie Neuigkeit auszutauschen.

Die Teilnahme an den Veranstaltungen übernimmt der Verein keinerlei Haftung und beinhaltet das Einverständnis zur Veröffentlichung aufgenommener persönlicher Bildern u den Berichten.