Veranstaltungen,  aktuell

29. bis 31. Juli 2022 Fahrt nach München

Wir sind dann kurz einmal weg“

Mit einem modernem Reisebus fahren wir in die Weltstadt mit Herz nach München. Schon während der Anreise dürfen wir uns auf ein Bordfrühstück freuen. Bei einer Stadtrundfahrt und einer Stadtführung lernen die Sehenswürdigkeiten München kennen. Eine Fahrt zum Starnberger See und eine kleine Schifffahrt zur Roseninsel stehen ebenfalls auf dem Programm. Von unserem Hotel sind es nur wenige Gehminuten zum Marienplatz und Viktualienmarkt. Uns stehen alle Möglichkeiten offen die Stadt zu entdecken.

Die genauen Abfahrtszeiten sind allen Teilnehmern bekannt. Wer noch Interesse an der Reise hat, kann sich direkt mit der Firma Steiof in Verbindung setzen.

Die Teilnahme an den Veranstaltungen übernimmt der Verein keinerlei Haftung und beinhaltet das Einverständnis zur Veröffentlichung aufgenommener Bilder zu den Berichten.