Veranstaltungen,  aktuell

16.10.2022 Fahrt mit dem Rüdesheimer Winzerexpress

Wer war noch nicht in Rüdesheim? Fast jeder schon einmal in seinem Leben. Die Weinstadt am Rhein im hessischen Rheingau ist nicht nur für seinen Wein und der Drosselgasse bekannt. Die Stadt prägen auch noch andere zahlreiche Sehenswürdigkeiten. Für uns steht eine Besichtigungsfahrt mit dem Winzerexpress durch die Rüdesheimer Weinberge auf dem Programm.

Treffpunkt Sonntag 10 Uhr in Limburg am Bahnhof. Mit der Bahn fahren wir nach Rüdesheim, müssen leider zweimal umsteigen. Wir starten dann um 15 Uhr oberhalb der Drosselgasse, vor Siegfrieds Mechanischem Musikkabinett, zu einer Rundfahrt.

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung: Beim nächsten Stammtisch, übers Telefon, über die WhatsApp – Gruppe und auch per Mail an cdg-limburg.de.

Die Teilnahme an den Veranstaltungen übernimmt der Verein keinerlei Haftung und beinhaltet das Einverständnis zur Veröffentlichung aufgenommener persönlicher Bilder zu den Berichten.