vergangen

28.03.24 Ostereierschießen

An Karfreitag geht es wieder nach Hahnstätten zum Ostereierschießen. Für jeden Schuss ins Schwarze gibt es ein gekochtes Ei. Selbst für Laien ist es gar nicht so schwer ins Schwarze zu treffen. Unter fachmännischer Anleitung, etwas Übung und mit der richtigen Atmung geht der Schuss bestimmt in die Mitte.

Wir treffen uns ab 11 Uhr in Hahnstätten am Heideberg.

Der Verein übernimmt keinerlei Haftung. Die Teilnahme an den Aktivitäten erfolgt auf eigene Verantwortung, auf eigenes Risiko und auf eigene Gefahr.

Es besteht das Einverständnis zur Veröffentlichung von persönlichen Bildaufnahmen zu den Beträgen in unseren Print – Internet Medien, außer die Zustimmung wird ausdrücklich verweigert. Dies geschieht zur Steigerung der Attraktivität unseres Vereins im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit.

Im Schützenhaus in Hahnstätten

Das Schützenhaus in Hahnstätten verwandelte sich an diesem Karfreitag zu einem bunten Zentrum der Geselligkeit. Leider hat es den ganzen Tag geregnet, daher konnten wir uns nur in den Innenräumen aufhalten. Auch die beliebte Wanderung durch den Naturerlebnispfad fiel buchstäblich ins Wasser. Dies tat der Stimmung und der Begeisterung keine Abbruch.

Bei dem prächtigem Kuchenbuffet trat der Schießwettbewerb fast in den Hintergrund. Bei dem Genuss der süßen Köstlichkeiten hatte der Besucher bereits den Wettbewerb gewonnen.