vergangen

15.12.18 Weihnachtsfeier in Elz

Kaum zu glauben, aber wahr, viel zu schnell ging dieses Jahr!

Auch dieses Jahr wollen wir wieder gemeinsam feiern.

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier werden wir am 15.12.18 ab 18.30 im Bürgerhaus Elz ausrichten.

Bei gutem Essen, kleinen Wichtelpaketen und einen Verzehrbon von 10 Euro vom CDG, werden wir bei vorweihnachtlicher Stimmung einen schönen Abend genießen.

Über zahlreiches Erscheinen unserer Mitglieder würden wir uns sehr freuen.

Unsere Weihnachtsfeier fand in diesem Jahr im Bürgerhaus in Elz statt. Nachdem wir die Tische noch fertig dekoriert hatten und sich fast 50 Mitglieder nach und nach eingefunden hatten, konnten wir mit dem Essen beginnen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach dem Essen, hat Karin zum Einstimmen auf die Weihnachtszeit, einen Vortrag über eine Kerze gehalten. 

Danke Karin für den Beitrag!

Mit einer Musikuntermalung konnten wir noch einige Weihnachtslieder singen.


 

 

Endlich war es dann soweit, der Nikolaus brachte uns einen Vortrag und einen Sack  voller Wichtelpakete mit.

Wir müssen ganz schön brav gewesen sein, dass er uns so reichlich beschenkt hat.

Danke lieber Nikolaus (Rolf) für den Beitrag!

Es war ein rundum schöner Abend.