vergangen

11.11.18 Bowling statt Glockengießerei in Sinn

Die geplante Fahrt zur Glockengießerei in Sinn, am 11.11.18 müssen wir leider aus dem Programm nehmen.

 

Die Glockengießerei macht eine Führung am Wochenende nur mit einer Gruppe von mehr als  30 Personen.

Leider hatten sich bisher nur wenige Mitglieder aus unserem Verein angemeldet.

 

Als Alternative hat der Vorstand sich dann kurzfristig dazu entschieden,

am Sonntag den 11.11.18,
a
b 14.00 Uhr 
in der Stadthalle Limburg

Bowling spielen zu gehen.

Ich hoffe wir bekommen zwei Mannschaften zusammen und lassen die Kugeln kräftig rollen.

 

 

Bring die Kugel zum Rollen, so heute beim Bowlen beim CDG im Bowlhouse in Limburg. Mit 2 Mannschaften ging es dann an den Start.

Einige von uns hatten am Anfang noch Schwierigkeiten mit den schweren Kugeln, da waren Fehlwürfe, die in der Rinne landeten, schon vorprogrammiert.

 

Wir hatten aber trotzdem viel Spaß und freuten uns, über jeden, der bei einem Wurf, eine hohe Punktzahl erreichen konnte.

 

 

Nach dieser schweren sportlichen Tätigkeit war eine Stärkung angesagt, gemütlich und entspannt haben wir den Tag in der Limburger Altstadt ausklingen lassen.