vergangen

10.03.19 Änderung Wanderstrecke von – Elz gehen wir jetzt nach Niederhadamar-

Wandern macht Spaß und ist gesund, schnürt euch die Wanderschuhe schon mal fest und dann geht es los.

*Änderung der geplanten Wanderstrecke *

Das Lokal Napoli in Niedererbach wurde kurzfristig geschlossen, dies war uns bei der Vorplanung nicht bekannt.

Am Sonntag, den 10.03.19 um 11 Uhr  treffen wir uns in

Elz, Parkplatz Netto-Markt. Von dort aus wandern wir jetzt nach Niederhadamar zum Restaurant Saloniki. Wer nicht gut zu Fuß ist, kann auch direkt dorthin kommen.

Wir bitten wie üblich um Anmeldung, beim Stammtisch, über die WhatsApp Gruppe und über Kontakte unsere Homepage.

Die Wettervorhersage war zwar nicht so gut.

Doch das Sturmtief Eberhard machte auf dem Hinweg für unsere Wanderung nach Niederhadamar kurz eine Ruhepause.

Pünktlich und bei strahlendem Sonnenschein ging es von Elz über den Brötzenmühlenweg zum Restaurant Saloniki.

Der Rest der Truppe, die dem Wetter nicht trauten, kamen dann zum Essen.

Das Essen und die Bewirtung waren sehr gut, so dass uns der stärker gewordene Sturm auf dem Rückweg nichts anhaben konnte.

Der Wettergott war beim CDG. Es blieb trocken, bis wir alle wieder zu Hause waren.