Veranstaltungen,  aktuell

24.08.19 Jubiläumsfeier

Liebe Mitglieder gemeinsam sind wir eine starke Gruppe.

Der Club der Geschiedenen, Getrenntlebenden und Verwitweten blickt als Verein auf erlebnisreiche 25 Jahre zurück.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns bei allen zu bedanken, die diesen Weg mit uns gegangen sind und in all den Jahren dem Verein die Treue gehalten haben.

Jahre sind ein guter Grund zu feiern und zum gemütlichen Beisammensein.

Alle Mitglieder sind recht herzlich eingeladen.

Unser Jubiläum findet am Samstag, den 24.08.19 ab 18.30 Uhr auf dem Lahntalschiff statt. Dazu treffen wir uns schon um 18.00 Uhr an der Anlegestelle im Eschhöfer Weg in Limburg, damit wir gemeinsam um 18.30 Uhr an Bord zu gehen können.

Mit der „Wappen von Limburg“ werden wir eine kleine Rundreise auf der Lahn machen.

Bei einem Glas Sekt können wir, bei schönem Wetter das Sonnendeck auf dem Schiff genießen und die Sehenswürdigkeiten an der Lahn vom Fluss aus betrachten.

Zur Abendveranstaltung steht für uns Bord, ein kulinarisches Buffet bereit. Bei Musik und Tanz, mit bekannten und flotten Rhythmen, dürfen sich die Besucher auf einen fröhlich gemütlichen Abend freuen.

Wir hoffen auf eine rege Beteilung und um die Planung perfekt zu machen, bitten wir um verbindliche Anmeldung bis zum 10. August mit einem Eigenanteil von 20 Euro.