Veranstaltungen,  aktuell

08.09.19 Maximilians Brauwiesen Lahnstein

Ein Ausflug zu den Maximilians Brauwiesen darf in diesem Jahr in unserem Programm nicht fehlen. Auch wenn der Verein in den vergangenen 25 Jahren hier schon öfter Station gemacht hat.

Es ist doch immer wieder ein beliebtes Ziel in Lahnstein, an dem direkt am Rheinufer gelegenen Biergarten ganz zünftig zu feiern. Im Schatten des Schamott-Schlösschen schmeckt ein naturtrübes Bier besonders gut.

Wir treffen uns am Sonntag um 10 Uhr am Bahnhof in Limburg und fahren gemeinsam mit der Bahn nach Niederlahnstein. Von dort sind es nur einige Gehminuten bis zum Braustadl. Das Naherholungsgebiet am Rhein bietet uns auch einen kleineren oder auch größeren Spaziergang.

Wer Interesse an dem Ausflug hat, bitten wir um Anmeldung beim nächsten Stammtisch, über die WhatsApp-Gruppe oder auch über Kontakte unserer Homepage. Die Fahrtkosten für Mitglieder trägt der Verein, deshalb ist eine Kaution von 10 Euro fällig.