vergangen

30.08.2020 Grillen

Durch die Corona-Pandemie mussten auch unsere geplanten Aktivitäten alle abgesagt werden. Durch Lockerungen der Kontaktbeschränkungen kann auch unser Vereinsleben wieder langsam anlaufen.

Der Sommer geht langsam zu Ende und solange das Wetter noch so schön ist , wollen wir uns am Sonntag ab 11 Uhr in Lindenholzhausen zum Grillen treffen. Natürlich unter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygienemaßnahme des Landes Hessen. Es besteht ausreichend Platz im Garten. Sein Grillgut und Getränke bringt jeder selbst mit. Wer noch einen Kuchen oder Salat machen will kann dies gerne tun.

Zur besseren Planung ist eine Anmeldung erforderlich. Wie üblich übers Telefon, über die WhatsApp-Gruppe und per Mail an cdg-limburg@gmx.de.

Die Teilnahme an den Veranstaltungen übernimmt der Verein keinerlei Haftung und beinhaltet das Einverständnis zur Veröffentlichung aufgenommener Bilder zu den Berichten.

Sommerzeit ist Grillzeit

Was braucht man zum Grillen ?

Schönes Wetter, ein Sitzplatz im Freien und hungrige Gäste. All dies hatten wir zu unserem jährlichen Grillfest bestellt und auch bekommen.

Jeder trug etwas zum Gelingen bei: Mit leckeren Salaten, viel deftiges zum Grillen, Kuchen und kühlen Getränken.

Beim gemütlichen Beisammensein im Freien gab es sehr viel Gesprächsstoff, da sich viele unserer Mitglieder schon lange nicht mehr gesehen hatten.