Veranstaltungen,  aktuell

26. 11. 22 Weihnachtsfeier

„Alle Jahre wieder“ und schon ist wieder Weihnachten. Das Jahr neigt sich dem Ende. Wenn die Vorweihnachtszeit beginnt ist endlich Zeit zur Ruhe zu kommen. Doch die Realität sieht oft anders aus, der Stresstaumel beginnt. Deshalb haben wir den Termin unserer Weihnachtsfeier schon auf den Vorabend zum 1. Advent gelegt.

Treffpunkt ist der Samstag um 17.30 Uhr in der Obermühle in Limburg. Wir lassen uns mit einem leckeren Essen verwöhnen und freuen uns auf ein fröhliches vorweihnachtliches Fest.

Es wäre schön, wenn einige Mitglieder ein Gedicht, eine Episode oder eine Geschichte aus alter Zeit vortragen könnten.

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung: Beim nächsten Stammtisch, übers Telefon, über die WhatsApp – Gruppe und auch per Mail an cdg-limburg@gmx.de.

Die Teilnahme an den Veranstaltungen übernimmt der Verein keinerlei Haftung und beinhaltet das Einverständnis zur Veröffentlichung aufgenommener persönlicher Bilder zu den Berichten.