vergangen

01.02.2020 Kappensitzung vom Kulturkreis im Bürgerhaus Elz

Der Karneval, Fastnacht, Fasching oder auch die fünfte Jahreszeit, wie auch immer wir es aus verschiedenen Regionen hier in Deutschland kennen, bedeutet vor der beginnenden Fastenzeit noch einmal ausgelassen zu feiern.

Wir wollen in diesem Jahr, an die in früheren Jahren gerne besuchten Fastnachtsveranstaltungen, neu aufleben lassen.

Dazu treffen wir uns am Samstag um 19.00 Uhr im Bürgerhaus Elz. Die Kappensitzung beginnt um 19.31 Uhr.

Da nur eine bestimmte Anzahl von Karten im Vorverkauf für uns reserviert sind, bitten wir um schnellstmöglich Anmeldung. Damit bei Bedarf noch Karten bestellt werden können. Bei verbindlicher Anmeldung ist eine Kaution von 10 Euro fällig.

Die Teilnahme an den Veranstaltungen beinhaltet das Einverständnis zur Veröffentlichung aufgenommener persönlicher Bilder zu den Berichten.

Auf dem Mars und auf dem Mond überall ein Elzer wohnt.

Das Motto der diesjährigen Kappensitzung von den Rotjacken in Elz. Das richtige Podium für die brillanten Tanzgruppen und Redner, die durch ihre Darbietungen den Saal richtig in Schwung brachten.

Wer braucht dazu noch den Mars oder Mond ? Die Welt der Fröhlichkeit gibts schon bei uns auf Erden.