vergangen

07.11.2021 Spielen und Frühstücken

Gesellschaftsspiele sind nicht nur ein beliebter Zeitvertreib für ein gemütliches Beisammensein, sondern es fördert auch die Konzentration und macht auch noch eine Menge Spaß.

Dazu treffen wir uns am Sonntag ab 10 Uhr im unteren Gruppenraum des Pfarrzentrums in Lindenholzhausen. Hier können wir mit einem ausgedehnten Frühstück den Tag beginnen und mit vielen verschiedenen Gesellschaftsspielen uns beschäftigen.

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung: Beim nächsten Stammtisch, übers Telefon, über die WhatsApp -Gruppe und per Mail an cdg-limburg@gmx.de.

Die Teilnahme an den Veranstaltungen beinhaltet das Einverständnis zur Veröffentlichung aufgenommener persönlicher Bildern zu den Berichten.

Bilder zum Spieletag

Mensch ärgere dich nicht. Ist der Klassiker unter den Brettspielen und für alle Altersgruppe eine schöne Beschäftigung. Es wird gewürfelt, rausgeschmissen, blockiert, taktiert um als Erster mit seinen Spielfiguren ins Häuschen zu kommen.